15 vernachlässigte Rennmäuse

…konnten mit Hilfe des Nagerschutzes aus einem Privathaushalt in Franken übernommen und an eine private Pflegestelle des örtlichen Tierschutzes übergeben werden.

DSC05461

 

Leider konnten die Tiere nicht vom Nagerschutz selbst aufgenommen und bis zur Vermittlung beherbergt werden. In den Pflegestellen waren alle Plätze belegt und Kapazitäten ausgeschöpft. Um in Not geratenen Nagern helfen zu können suchen wir dringend verantwortungsvolle Halter, die unsere Vermittlungsfelle adoptieren. In unseren Pflegestellen warten unterschiedlichste Gruppen und auch Solomäuse, die sich ein Heim mit Partner wünschen.

Hier unsere Vermittlungsrennmäuse: www.nagerschutz.de/zuvermitteln/mongolischerennmaeuse/index.php

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.