Krümelchen

krümelchen modell des monats

 

Hallo, meine Pflege-KG hat mir den Namen Krümelchen gegeben, weil ich eine kleine süße Hamsterdame bin. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, lange schlafen und tolle Gänge anlegen. Mein Laufrad interessiert mich nicht so sehr und ich muss gestehen, dass ich auch sehr schüchtern bin, aber ich bin schon etwas mutiger geworden und laufe nicht gleich davon, wenn sich etwas bewegt. Es wäre sehr schön, wenn Du viel Geduld für mich mitbringen würdest, denn so bin ich eine ganz liebe.

Geboren bin ich im Januar 2012, meine Eltern wurden als Spielzeug für ein 2 jähriges Kind gekauft und natürlich hat der im Tiergeschäft die Geschlechter falsch bestimmt. Nachdem Mama dem Kind paar Mal in die Finger gezwickt hatte wurde der viel zu kleine Käfig in den Waschkeller gestellt und es gab zu wenig Essen und Trinken sodass nicht alle meiner Geschwister überlegt haben. Zum Glück erfuhr der Nagerschutz von uns.

Nun wünsche ich mir endlich ein festes Zuhause mit sehr geduldigen Körnergebern im Großraum München.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.