Öffentlichkeitsarbeit


Den Schwerpunkt unserer Arbeit sehen wir in der Aufklärung und Beratung über die Bedürfnisse unserer kleinen Freunde.

Durch Öffentlichkeitsarbeit wollen wir unser Know-How verbreiten und den Verein bekannter machen. Außerdem lassen sich auf diesem Wege gute Kontakte zu tierlieben Menschen und anderen Tierschutzvereinen und -organisationen knüpfen.





Infostände

Tierheim- oder Tierschutzfeste sind eine tolle Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen und Menschen im direkten Gespräch zu beraten. Hier erreichen wir auch die Menschen die sich weniger im Internet bewegen, bisher nicht sehr ausführlich mit den Bedürfnissen ihrer kleinen Freunde beschäftigt haben oder von den falschen Ansprechpartnern (z.B. Einzelhandelsverkäufer) haben beraten lassen.
Vor allem aber lernen wir auf diesen Veranstaltungen viele nette Menschen kennen. Tierverrückte sind endlich einmal untereinander und können nach Herzenslust über ihre Lieblinge plaudern.

Wenn ihr uns auf euer Tierheimfest einladen möchtet, schaut bitte kurz ob wir auch Ansprechpartner in eurer Nähe haben und kontaktiert uns.

Wir freuen uns auf euch :-)

Presse

Nicht nur auf unserer Homepage findet ihr spannende Informationen rund um Nager und Kaninchen. Immer mal wieder erscheinen auch Artikel von unseren Ansprechpartnern verfasst in Fachzeitschriften:



TV





Quelle: hundkatzemaus auf vox.de


Copyright © 2015 nagerschutz.de - Alle Rechte vorbehalten.