Mongolische Rennmäuse



DOWNLOADS / WEITERE INFORMATIONEN

Das Rennmausbuch von Karina Brunner

Um einen kleinen Beitrag zur artgerechten Heimtierhaltung zu leisten, arbeitete ich von November 2011 bis Oktober 2012 in meiner Freizeit an einem Büchlein über mongolische Rennmäuse. Es enthält mein eigenes mehrjähriges Wissen, sowie das anderer erfahrener Rennmaushalter und der Biologin Christine Wilde. Das Buch soll als erster Einstieg in die Rennmaushaltung dienen, in Notfällen schnell griffbereit sein, einige hartnäckige Irrtümer ausräumen und vor allem praxisorientierte Hilfestellungen geben.

Ich habe das Buch mit viel Liebe und Aufwand gestaltet, dennoch sind weder die Bilder, die Texte noch das Layout professionell bearbeitet. Ein Gewinnstreben steht für mich bei diesem Buch nicht im Vordergrund. Deshalb verkaufe ich es zum Selbstkostenpreis. Da ich jedoch ein ganzes Jahr meiner Freizeit in dieses Projekt investiert habe, freue ich mich über eine finanzielle Anerkennung von Ihnen in beliebiger Höhe beim Kauf des Buches.

Karina Brunner - http://rennmausbuch.de

 

Flyer

Futterliste

Sloganschilder

Weiter zu

Konzept & Design by brunmark-media.de
Copyright © 2014 nagerschutz.de - Alle Rechte vorbehalten.