Ansprechpartner


Tanja Zagar

Region: Großraum Düsseldorf
Aufgabe beim Nagerschutz: Mitgliederbetreuung, Betreuung der Paten und Organisation
Kontakt: tanja.zagar@nagerschutz.de

Bei Fragen rund um den Verein und für mongolische Rennmäuse ist Tanja euer Ansprechpartner. (Erstkontakt per Email)



Seit August 2014 bin ich Mitglied beim Nagerschutz. Meine Aufgaben sind die Mitgliederbetreuung, sowie die Betreuung der Paten und Organisation.
Ich unterstütze gerne in Zusammenarbeit mit meinen Nagerschutz-Kollegen bei der Vergesellschaftung von Rennmäusen.
Mein Wunsch für den Nagerschutz ist, dass wir möglichst viele Menschen erreichen und einen guten Beitrag zur Verbesserung der Haltungsbedingungen von Nagern und Kaninchen leisten können.
Zu meiner Person : Ich bin 37 Jahre alt und achtfache Rennmausmama. Mein Freund und ich suchen gerade ein gemeinsames Zuhause, in dem wir und unsere Jungs und Mädels genug Platz haben. Nicht ganz einfach in dieser Stadt…
Hauptberuflich bin ich stellvertretende Filialleiterin in einer Bank. Wenn nach der Arbeit für den Nagerschutz und dem Versorgen der Fellnasen noch Zeit bleibt, koche ich leidenschaftlich gerne und setze mich mit anderen Tierschutz- und Umweltschutzthemen auseinander.

Bei Fragen stehe ich immer gerne unter den o.g. Kontaktdaten zur Verfügung.

Viele Grüße
Tanja

Copyright © 2015 nagerschutz.de - Alle Rechte vorbehalten.