Ansprechpartner


Sonja Hüller

Vorübergehend abwesend. Bitte wende dich in dringend Fällen an einen anderen Ansprechpartner.

Region: Landkreis Spessart
Tierart: Zwerg- und Mittelhamster
Beratungsschwerpunkte: Beratung in allen Fragen rund um Hamster (allgemeine Fragen zur Haltung, Gesundheit, Ernährung)
Service vor Ort: Geschlechterbestimmung, Hilfe bei ungewolltem Nachwuchs, Gehegegestaltung
Kontakt: sonja.hueller@nagerschutz.de

Bundesweite Telefon & Emailberatung (Erstkontakt per Email)



Hallo,

mein Name ist Sonja, ich bin Baujahr 1980 und wohne in einem beschaulichen Örtchen im schönen Spessart.
Seit 2014 bin ich wieder aktives Mitglied beim Nagerschutz e.V. Derzeit leben 3 Hybridendamen bei mir und ich biete einen Pflegeplatz.
2002 zog die erste Zwerghamsterdame bei mir ein und seither begleiten mich diese kleinen, wunderbaren Wesen. Auch für mich galt zu Beginn der Hamsterhaltung: aller Anfang ist schwer.
Jetzt freue ich mich darauf, den kleinen Fellnasen zu einem neuen oder schöneren Zuhause zu verhelfen.

Gerne beantworte ich Euch allgemeine Fragen zur Hamsterhaltung, Ernährung und Gesundheit. Vor Ort helfe ich gerne bei der Geschlechtertrennung oder Einrichtung.

Gruß, Sonja

Copyright © 2015 nagerschutz.de - Alle Rechte vorbehalten.