[642xx Darmstadt – privat]: Rennmausmädchen Schoko

Name: Schoko
Tierart: mongolische Rennmaus
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Kaufdatum 24.03.2020
Farbe: braun
Herkunft: Dehner Gartencenter Bensheim

 
Schoko ist eine liebe Mausdame und interessiert am Menschen. Sie lässt sich streicheln und hat gerne gekuschelt mit ihrer Mitbewohnerin. Schoko liebt das Laufrad und klettern. 
Leider hat sie sich mit ihrer Mitbewohnerin Flecki zerstritten. Es kam zu Beißereien zwischen den beiden und ich musste sie trennen.
Ich freue mich über Interessenten im Umkreis von 30 km zu Darmstadt. Falls eine Vergesellschaftung scheitern sollte, kann ich Schoko zurück nehmen. 
 
Vorstellung vom neuen Heim: 
– mind. 120 x 60 cm Grundfläche am Stück, je größer desto besser!
– mind. 60cm Höhe
– zusätzliche Ebene
– Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
– verschiedene Versteckmöglichkeiten
– Mehrkammerschlafhaus
– mind. 30 cm Einstreuhöhe
– Sandbad mit Chinchillasand
– abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser
– Partnermaus
 
Standort: 642xx Darmstadt 
Kontakt: Sabrina.janosch@nagerschutz.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.