[58xxx Hagen – privat]: Rennmausbursche Zorro

Name: Zorro 
Tierart: Mongolische Rennmaus 
Geschlecht: männlich
Geburtstag: ich schätze ca im Juni 2019
Farbe: schwarz 
Herkunft: aus einem Zoo Fachgeschäft (ich weiß, ist eigentlich nicht so gut)
 
Zorro ist an sich sehr neugierig aber auch vorsichtig. Er kommt bei einem auch auf die Hand wenn man ihm seine Zeit gibt. Ich hoffe er findet sehr bald einen neuen besten Freund, mit dem er viel Spaß haben kann 🙂 Mit seinem vorherigen Kumpel hat er sich gut verstanden und hat ihm gern den Chefposten überlassen.
 
Vorstellung vom neuen Heim: 
– mind. 120 x 60 cm Gundfläche am Stück, je größer desto besser!
– mind. 60cm Höhe
– zusätzliche Ebene
– Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
– verschiedene Versteckmöglichkeiten
– mind. 30 cm Einstreuhöhe
– Sandbad mit Chinchillasand
– abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser
– Partnermaus
 
Standort: Hagen (NRW)
Kontakt: sabrina.janosch@nagerschutz.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.