[50937 Köln – privat]: Rennmausbube Fussel

Name: Fussel
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich 
Geburtstag: 05/20
Farbe: Schecke
Herkunft: Kaarst
 
Fussel ist ein aufgeweckter Kerl, der etwas schüchtern ist, sich aber mit dem richtigen Leckerchen (ganz hoch im Kurs sind Kürbiskerne) gerne auch mal überreden lässt etwas aus der Hand abzuholen. Er ist im Mai 2020 geboren und mit seiner tollen Fellzeichnung ein bildhübscher kleiner Mann. Sein Laufrad ist in ständiger Benutzung und er findet immer irgendeinen neuen Weg die Etagen in seinem Eigenheim kletternd zu erreichen, Leitern sind schließlich was für Anfänger 😉

Da er aktuell alleine ist, hoffen wir beide das er schnell ein neues Zuhause mit nettem Partner findet!

Vorstellung vom neuen Heim:
– mind. 120 x 60 cm Gundfläche, je größer desto besser!
– mind. 60cm Höhe
– zusätzliche Ebene
– Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
– verschiedene Versteckmöglichkeiten
– mind. 30 cm Einstreuhöhe
– Sandbad mit Chinchillasand
– abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser
– Klettermöglichkeiten, Feivel liebt es zu klettern 
– Partnermaus
 
Standort: 50937 Köln
Kontakt: Nora_Neyer@gmx.de  

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.