[56068 Koblenz – privat]: Rennmausbube Feivel

Name: Feivel 
Tierart: Mongolische Rennmaus 
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Juni 2019
Farbe: Marder
Herkunft: Tierladen 
 
 
Er ist sehr aufgeweckt aber auch etwas scheu, besonders bei neuen Dingen bzw. neuen Menschen. Ich hab Feivel damals als zweite Maus dazu genommen, da von meiner anderen Maus der Partner gestorben war. Er hatte also bis jetzt nur einen Partner und hat sich eigentlich gut mit ihm verstanden. Bis auf 1-2 mal, denn da haben sich beide Mäuse zerstritten, da Feivel in die Flegel-Phase kam. Nachdem ich beide getrennt hatte und wieder zusammenführte, gab es keinerlei Streitereien mehr. Zu dem möchte ich eine Schutzgebühr von 15 € haben.
 
Vorstellung vom neuen Heim: 
– mind. 120 x 60 cm Gundfläche, je größer desto besser!
– mind. 60cm Höhe
– zusätzliche Ebene
– Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
– verschiedene Versteckmöglichkeiten
– mind. 30 cm Einstreuhöhe
– Sandbad mit Chinchillasand
– abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser
– Klettermöglichkeiten, Feivel liebt es zu klettern 
– Partnermaus
 
Standort: 56068 Koblenz 
Kontakt: sabrina.janosch@nagerschutz.de 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.